Toll war’s und was machen wir morgen? - Ambulanter Kinderhospizdienst Neckar-Odenwald-Kreis e.V.

Toll war’s und was machen wir morgen?

Heute berichtet Lisa vom ersten Tag des Ferienprogramms:

Meine Mama hat mich heute pünktlich um 10 Uhr zum Wildpark nach Schwarzach gefahren. Schnell wurde der Rollstuhl ausgeladen und los ging’s.

Die anderen warteten schon und es waren auch viele Kinderhospizbegleiterinnen vor Ort, so dass jeder von uns einen „Rollischieber“ hatte, was natürlich für uns sehr komfortabel war. Hasen, Ziegen, Alpacas etc. freuten sich über das zweite Frühstück, das wir für sie am Automaten erstanden hatten. 

Wir legten immer wieder Trinkpausen ein, die Andrea und Christiane für Sing- und Lacheinlagen nutzten, besonders als einigen Ehrenamtlichen „Hörner“ aufgesetzt wurden.

Zum Chillen nutzte ich die Schaukel, während Gregor und Christiane einen Ausritt wagten!

Pünktlich wurde das Picknick ausgepackt- und für jeden war etwas leckeres dabei!

In der „alla hopp“ Anlage haben wir die Decken für eine gemütliche Mittagspause ausgebreitet und schon durften wir in einem Meer von Seifenblasen baden. Beim Spielen und Lachen bemerkten wir gar nicht, wie schnell doch 5 Stunden vergehen- aber wie sagte Philipp: „und morgen ist wieder ein Ferienprogrammtag!

 

Kontakt

Ambulanter Kinderhospizdienst
Neckar-Odenwald-Kreis e.V.

Franz-Roser-Platz 2 | 74821 Mosbach
Telefon: 06261 9383583 | Fax: 06261 9383584
E-Mail: post@kinderhospiz-nok.de

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.
Wir rufen Sie gerne zurück.

Impressum | Datenschutz | Facebook Icon

Diese Webseite verwendet Cookies

Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.